Die wahren Helden dieser Welt

Das ist das Buch, mit dem alles begann. Naja, eigentlich auch nicht, denn wie schon erwähnt, habe ich bereits als kleines, kleines Mädchen meine eigenen Bücher gebastelt. Irgendwo auf meiner Homepage kursiert ein hübsches Foto davon herum. Aber mit Die wahren Helden dieser Welt habe ich erstmals ein Buch so richtig ausgedacht, geschrieben, korrigieren und lektorieren lassen und schlussendlich auch für die Allgemeinheit veröffentlicht.

Das Problem bei diesem Buch ist nur… Es will kaum einer lesen.

Tja, so kann's auch gehen. Aber das macht nichts. Jeder fängt irgendwann einmal mit irgendetwas irgendwo an. Was nicht bedeutet, dass das Buch schlecht ist. Das ist es keinesfalls. Es fällt eben nur nicht in den den Markt dominierenden Bereich der Romane und Krimis, sondern ist eher eine Art Nischenprodukt.

 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.