Love & Romance

Days of Secrets

Adam ist ein echter Lord und noch dazu unglaublich attraktiv. Die Augenweide schlechthin in Londons First Class. Da erscheint es eher ungewöhnlich, dass er sich für die bescheidene Nora interessiert und sie in seine Welt voller Luxus, Champagner und Limousinen entführt.

 

Bis zu dem Tag, an dem Adam plötzlich von der Bildfläche verschwindet und Nora in einer halb leer geräumten Wohnung sitzen lässt.

 

Wo ist Adam und was ist mit ihm passiert?

Days of Changes

Nora hat sich verliebt. Nicht in Adam, den liebt sie bereits ohnehin, sondern in das kleine Dorf Ottbury in Südengland, das ihre zukünftige Heimat werden soll. Doch Adam ist ein echter Lord und fühlt sich in dem Provinzkaff nicht standesgemäß aufgehoben.

Nora möchte ihn gern von der Schönheit und der Ruhe ihrer Wunschgemeinde überzeugen, bis einige düstere Ereignisse die Ankunft überschatten und auch Nora dazu bewegen, ihre Grundsätze zu überdenken, denn eines ist sicher:


Irgendjemand möchte ihrem Leben ein Ende setzen.


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.